iouna | möglichst fair
iouna | möglichst fair | Ladenlokal in Düsseldorf

miteinander

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“ (Yves Montand (1921-1991)

Weiterlesen …

eins > ernst gnoß

die ernst gnoß strasse oder über dem tunnel...

ist die ernst gnoß strasse eine strasse?? .. ja, es fahren dort autos. und ein bisschen fahrradweg gibt es auch. aber städtisch ist sie nicht - sie führt in den rheintunnel - von der stadt in den hafen - aber auch über die neusser strasse zum landtag. und zum fernsehturm..
dort gibt es die schweizer botschaft - das weiß ich - die wurde schon oft nur schwer gefunden - eine privatbank, mit menschen, die gar nicht mehr gerne in einer bank arbeiten.. aber - es dennoch tun ;-) und hinter der tunneleinfahrt ist ein haus, dass auch läden beherbergt und eine mitwohnzentrale .. gibt es die noch?