iouna | möglichst fair
iouna | möglichst fair | Ladenlokal in Düsseldorf

miteinander

„Der sicherste Weg, sich Freunde zu erwerben, besteht darin, sehr viele Ratschläge zu erbitten und möglichst keine zu geben“ (Yves Montand (1921-1991)

Weiterlesen …

drei > alter friedhof

alter friedhof

der wasserspielplatz ... der colapark .. die bilder, die ich habe stammen aus einer zeit .. der sicherungsfestplatte.
ihc werde den park besuchen und schauen, ob es dort noch die sittiche gibt. und die kinder, die fahrradfahren lernen. den hügel runter. autsch. platz für hunde its auch .. und ein kaffee.

und ein friedhof. schlaues wissen der stadt düsseldorf.

...Nach mehreren Erweiterungen umfasste die Anlage zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Fläche von 27 Hektar. Nach nicht einmal 100 Jahren, wurde der Bilker Friedhof am 1. April 1904 geschlossen, der neu entstandene Südfriedhof trat als Begräbnisplatz an seine Stelle...